Hall of Change

Ein Ort, an dem die Veränderungen, die sich seit Corona in den Köpfen auftun, sichtbar werden.

Seit Wochen bewegt uns alle die Frage nach dem „Wie weiter?“. Es gibt viele neue Ideen und Wünsche. Die Hall of Change ist eine Plattform für alle, um die Veränderungen, die sich jetzt in den Köpfen auftun, sichtbar zu machen.

Ziel ist es, sich einander zu inspirieren und mit allen Stimmgebern einen ersten Schritt in Richtung Wandel zu gehen.

Die Hall of Change wurde von der Designagentur hw.design ins Leben gerufen, um als Agentur ihre Möglichkeiten einzusetzen, einen Mehrwert für alle zu schaffen. Non Profit.

ZU DEN ERGEBNISSEN

Die gezeigten Antworten in der Hall of Change entstammen aus der breiten Gesellschaft. Grundsätzlich kann jeder mitmachen und seine Stimme einmal bei der Hall of Change abgeben. Das angezeigte Stimmungsbild unterliegt damit immer einer gewissen Zufälligkeit. Es werden alle Ergebnisse seit Launch der Plattform im Mai 2020 wiedergegeben.

ALSO: WIE WEITER?

Um den Wandel am Ende des Tages mit anzustoßen, werden zukünftig redaktionelle Beiträge sowie Vorträge vor Ort und digital angeboten, die auf die Stimmung in der Hall of Change einzahlen. Abonnieren Sie den Hall of Change -Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Newsletter abonnieren